DJ Hochzeit NRW

Hochzeits DJ Funky Ju - unvergessliche Musik für eure Hochzeit in NRW und RLP

Smalltalk mit HochzeitsDJ

Aktualisiert am 12.03.2024

Habt ihr eine tolle Hochzeit ohne gute Musik erlebt?

Ich bin der Überzeugung, dass gute Musik/Party ein entscheidender Teil jeder großartigen Hochzeitsfeier ist. Die Hochzeit - ob traditionell oder modern - ist ein einzigartiges Event im Leben. Um so schöner wenn man es als DJ schafft einmalige, unvergessliche Momente mit Freuenden und Familie zu kreieren.

Singende Braut

Was ist dein Konzept als Hochzeitsdj?

Party mit DJ Funky Ju

Ich möchte mich euch tolle Momente erschaffen, die lange im Gedächtnis bleiben. Party-Momente mit Freunden und Familie auf der Tanzfläche, Eröffnungstanz, Hochzeitstorte und Brautstraußwurf.

Heutzutage gibt es sehr viel unterschiedliche Musik und die Musik-Geschmäcker sind genauso vielseitig. Bei Hochzeiten ist diese Diversität sehr extrem. Unterschiedliche Generationen, Kulturen, etc. treffen aufeinander um mit dem Brautpaar zu feiern. Im Vorfeld bei der Vorbereitung der Hochzeit bekomme ich ein Gefühl für euren Musikgeschmack, so dass ihr bei der Feier mit euren Gästen die Tanzfläche zum Glühen bringen könnt.

Was macht dich als DJ aus?

Jedes Brautpaar hat eigene Vorstellungen und Kriterien bei der Wahl des DJs. Zuverlässigkeit, Offenheit und Professionalität zählen zu meinen Stärken. Ich das Publikum und die Stimmung gut erkennen und spiele passende Musik zu wichtigen Momenten eurer Party.

DJ NRW für Hochzeit

Was sind die Aufgaben eines Hochzeitsdjs am Hochzeitstag?

Am Hochzeitstag spielt der DJ dezente Musik beim Sektempfang und Essen. Er unterstützt die Gäste und den Moderator bei den Reden, Vorträgen und Spielen. Der Hochzeitstanz ist, meiner Meinung nach, ein ganz besonderer Moment. Bei der Party hat er die Stimmung im Griff und sorgt dafür, dass eure Gäste mit euch feiern können.

Party Hochzeit

...wir feiern eine internationale Hochzeit

Internationale Hochzeiten sind etwas Besonderes. Ich spiele gerne auf französischen, belgischen, niederländischen, deutsch-russischen, russischen, ukrainischen, polnischen, italienischen, griechischen und etc. Hochzeiten. Internationale Hochzeiten haben einen besonderen "Temperament" durch Mischung von unterschiedlichen Kulturen und Bräuchen. Ich lege viel Wert drauf, dass unterschiedliche Altersstufen (z.B. 16-jährige Cousine, 52-jähriger Onkel und 25-jähriger Bester Freund) bei der Feier nicht vernachlässigt werden. Die richtige Musik-Mischung macht eure Hochzeitsfeier zu einer unvergesslichen Feier bei der alle zusammen feiern.

Eine persönliche Anfrage? Warum so viel Aufwand um einen DJ zu buchen?

Hochzeitstanz mit Bodennebel

Die Hochzeit ist ein einzigartiges Event. Jeder von uns hat persönliche Vorlieben und bestimmte Vorstellungen von diesem besonderen Tag im Leben. Ich sehe meine Leistungen wesentlich mehr als nur jemand der Boxen vorbeibringt und Musik abspielt. Ich möchte ein einzigartiges, persönliches Party-Erlebnis mit vielen unvergleichlichen Momenten zusammen mit dem Brautpaar gestalten.

Im ersten Schritt ist mir ein persönliches Telefonat wichtig: die "Chemie" muss stimmen. So stellen wir fest, ob ich der richtige DJ für eure Hochzeit bin. Beim Gespräch kann ich Ihnen ein Paar wertvolle Tipps geben. Je mehr Informationen ich habe, desto detaillierter und persönlicher wird mein unverbindliches Angebot.


Wenn ihr mich noch etwas besser kennenlernen wollt, würde mich freuen, wenn wir uns über Instagram vernetzen. Noch mehr freue ich mich über eure Anfrage.


Haben ihr noch Fragen? Bitte schaut euch gerne FAQ an. Falls eure Frage noch nicht aufgeklärt wurde, könnt ihr mich gerne unverbindlich anschreiben. Ich freue mich drauf, euch kennenzulernen!

Leistungen für eure Hochzeit

Vorbereitung


  • wir bereiten uns gemeinsam auf die Party vor und besprechen ausführlich eure Vorstellungen, Wünsche und No-Go's
  • Musikwünsche & Musikrichtungen auch von euren Gästen sind gerne gesehen (vorausgesetzt ihr möchtet das auch)
  • großes internationales Musikrepertoire: englisch, russisch, italienisch, latin, kroatisch, griechsch, polnisch
  • Euer Mix aus Partyklassikern und Clubsounds
  • Flexible Verlängerung möglich
  • Begleitmusik beim Essen
  • professioneller Ablauf und freundliches Auftreten
Dj aus Aachen

Technik


  • Säulen-Lautsprecher für reine Höhen und schöne Mittentöne, die auf eure Location perfekt abgestimmt werden
  • Aufbau der Technik vor Eintreffen der Gäste
  • Subwoofer für kraftvolle Bässe und schöne Vibes auf der Tanzfläche
  • Abbau nachdem Sie und die Gäste zufrieden ins Bett gefallen sind
  • Tanzlicht für die Beleuchtung der Tanzfläche
  • Funkmikrofon, damit eure Gäste ihre Stimme schonen können und sich frei bewegen können
  • LED-Strahleneffekt für mehr Licht-Aktion
Bewertungen bei Google zu DJ Funky Ju

Pakete für Hochzeit

Classic-Paket


  • für Veranstaltungen bis zu 50 Personen
  • eine Lautsprecher-Säule der Firma LD-Systems für klaren Sound
  • ein Stativ mit LED-Spots und Spezial-Effekten für die Stimmung-Tanzfläche
  • perfekt in Kombination mit Ambient-Light-Paket

Freie Trauung


  • Setup speziell für freie Trauungen
  • kann ohne Stromanschluss betrieben werden
  • eine Lautsprecher-Säule der Firma LD-Systems für klaren Sound
  • Mikrofon mit Stativ und Mischpult für Redner
  • Kann von Live-Musikern verwendet werden

First-Class-Paket


  • elegantes und unauffälliges Design/Aufbau
  • zwei weiße Lautsprecher-Säulen der Firma LD-Systems für kraftvollen Sound
  • ein Stativ mit LED-Spots für Grundlicht auf der Tanzfläche
  • zwei Lichteffekte
  • weiße DJ-Booth mit Beleuchtung
  • Funkmikrofon

First-Class-Small-Rooms


  • Setup speziell für kleine Tanzflächen/Räume
  • zwei Lautsprecher-Säulen der Firma LD-Systems für kraftvollen Sound
  • ein Stativ mit LED-Spots für Grundlicht auf der Tanzfläche
  • Moving-Heads für tolle Licht-Effekte
  • weiße DJ-Booth mit Beleuchtung
  • Funkmikrofon

Deluxe-Paket


  • zwei Lautsprecher-Säulen der Firma LD-Systems für kraftvollen und brillanten Sound
  • ein Stativ mit LED-Spots für Grundlicht auf der Tanzfläche
  • Moving-Heads für tolle Licht-Effekte
  • Spots für ambientes Licht im Saal für gemütliche Stimmung
  • weiße Stativhussen mit Beleuchtung
  • 2 LED-Bars für die Beleuchtung von Wandflächen
  • Funkmikrofon
  • ein kurzes Video vom Aufbau (2017)

Zusatzpakete

Ambient Light

ambiente Hintergrund-Beleuchtung - 8 Floor Spots um die Stimmung des Abends zu betonen und in Farbe zu hüllen

Sprühfunken-Fontänen

Um den Highlights des Abends einen beonderen Flair zu geben

Beamer

Beamer mit Leinwand - um sich die besonderen Momente aus der Vergangenheit in Erinnerung zu rufen

Nebelmaschine/Bodennebel

Um die Lichteffekte auf der Tanzfläche zu verstärken z.B. beim Hochzeitstanz etc.


Special-Paket Live-Gesang

  • Verleiht eurer Feier eine besondere, persönliche Note durch eine Live-Sängerin
  • Professionelle Sängerin Katja Sing - Finalistin der Eurovision Song Contest-Auswahl in Weißrussland
  • Katja hat ein vielseitiges Repertoire - von Begleitmusik, Party-Klassikern bis zu modernen Tanz-Hits auf english, deutsch und russisch


Ich bin nicht nur in NRW unterwegs. Zu meinen regulären Einsatzorten gehören Aachen, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bonn, Niederlande, Belgien, Mönchengladbach, Stolberg, Düren, Heinsberg, Koblenz, Essen, Rheinland-Pfalz, Krefeld, Duisburg.

Häufig gestellte Fragen

Ich bin nicht nur in NRW als HochzeitsDJ unterwegs. Raum Aachen, Köln, Bonn, Düsseldorf Mönchengladbach, Niederlande, Belgien, Heinsberg, Koblenz, Essen, Dortmund und Rheinland-Pfalz gehören zu meinen regelmäßigen Einsatzorten. Längere Anfahrten sind selbstverständlich, lediglich die Anfahrtskosten werden je nach Entfernung höher ausfallen. Bei mehr als 150 km fallen Übernachtungskosten an.

Ja, das wäre am besten. Ihr seit da natürlich nicht dran gebunden und könnt mich nur als DJ buchen, jedoch kann ich in dem Fall keine Sound-Qualität und keine Ausfall-Sicherheit garantieren. Bei einer Hochzeitsfeier gehe ich das Risiko nicht gerne ein. Sound- und Lichttechnik sind für einen DJ das handwerkliche Werkzeug.

Ich bin der Meinung, dass ein Hochzeitsdj in der Lage sein sollte, sehr viele Musikrichtungen zu spielen. Ich feiere mit euch zu einem Mix aus Chart, R&B/Hip-Hop, EDM-Club- und Latin-Hits. Euren präferierten Musik-Mix für eure Hochzeit besprechen wir ganz genau in der Hochzeitsvorbereitung.

Es gibt Termine (oft Samstage in der Hochzeitssaison, Mai - September), die sehr gefragt sind. Wenn das Datum der Feier fest steht, die Location gebucht ist und ihr der Meinung seid, dass ich der richtige DJ für eure Party bin ;-) Daher nicht warten. Gerne könnt ihr mich vor dem Buchen der Location kontaktieren, ob ich am gewünschten Termin noch verfügbar bin.

Nein, das überlasse ich lieber den Profis. Manchmal schaffe ich es mit meinem Handy ein Paar Aufnahmen zu machen. Mit eurer Zustimmung, poste ich diese bei Instagram. Wenn ihr euch noch nicht für einen Fotografen entschieden habt und einen Tipp braucht, spricht mich drauf an.

Nein, ich möchte mich auf die Musik konzentrieren. Gerne stelle ich einen Kontakt zu einem professionellen Anbieter her.

Der Preis setzt sich aus drei Komponenten zusammen: Technik, Leistungen und Anfahrtskosten. Die Technik besteht aus Ton- und Lichttechnik. Zum Grundpaket könnt ihr unterschiedliche Zusatzpakete buchen. Die DJ-Leistung ist an die Dauer der Spielzeit gekoppelt. Bei der Anfahrt berechne ich die schnellste Entfernung aus Aachen. Bei mehr als 150 Kilometern Entfernung fallen Übernachtungskosten an.

Nein. Tanzen steht bei mir im Vordergrund.

Den zeitlichen Ablauf und die einzelnen Schritte findet Sie in einer chronologischen Grafik. Sie können mich natürlich jederzeit per WhatsApp, E-Mail oder telefonisch kontaktieren, wenn Sie noch weitere Fragen haben.

Nein, das Vorgespräch ist kostenlos. Bitte bereitet Euch auf das Gespräch etwas vor. Schreibt gerne ein Paar Fragen auf, die Ihr mir gerne stellen wollt. Bitte nimmt diese Leistung von mir nur in Anspruch wenn ein konkretes Interesse an meinen Leistungen besteht.

Ja, ich spreche fließend russisch, englisch und natürlich deutsch. Eure internationalen Gäste können sich in einer der Sprachen sich mit mir unterhalten. Solange ich die Musikwünsche lesen kann :-)

Ich habe keine vorgefertigte Playliste für die Party. Das heißt nicht, dass ihr die Musikrichtung oder das Motto nicht bestimmen könnt. Das ist wichtig und gewünscht. In unserem Vorgespräch besprechen wir alle Details. Ich spiele Musik für das anwesende Publikum - für Euch! Jede Feier ist individuell und einzigartig. Ich verlasse mich auf mein Fingerspitzengefühl. Jeder Titel wird spontan ausgewählt und live aufgelegt.

Der Termin ist für eine Woche nach meinem Angebot für Euch reserviert. Erhalte ich in der Zeit eine weitere Anfrage für das gleiche Datum halte ich mit Euch Rücksprache. Grundsätzlich gilt - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Für den Aufbau benötige ich circa zwei Stunden. Es sollte sichergestellt sein, dass der Raum zeitig zugänglich ist. Für den Abbau benötige ich etwa eine Stunde.

Kurze Ansagen mache ich gerne. Das verstehe ich nicht unter vollwertiger Moderation :)

Selbstverständlich. Im Laufe der Jahre habe ich viele talentierte und fleißige Dienstleister - Fotografen, Videografen, Sänger, Moderatoren, Dekorateuren und etc. kennengelernt. Gerne gebe ich euch einen Tipp. Spricht mich bitte bei unserem Gespräch drauf an.

Ja, gerne. In der Vorbereitungszeit zur Feier könnt ihr eure Lieblings-Hits in eine Spotify-Playliste kopieren. So bekomme ich einen guten Eindruck von der Musik, die ihr gerne hört.

Nein, so etwas gibt es bei mir nicht. Ihr könnt euren Tag genießen und unbekümmert feiern. Selbstverständlich freue ich mich über ehrliches Feedback, das ihr gerne in Ruhe nach der Feier zukommen lassen könnt.

Wurde eure Frage nicht beantwortet? Gerne können Sie mich telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail kontaktieren.

Dienstleister für Hochzeit

Make-Up Make-Up für Hochzeit - Visagistin Ina Knop
Moderation und Gesang Moderatorin und Sängerin Katja Sing
Hochzeitsdeko-Shop Hochzeitsshop für moderne Hochzeitsdeko
Hochzeitsdeko Hochzeitsdeko
Foto Hochzeitsfotograf
Fotobox Fotobox
Foto aounphoto hochzeitsfotograf Braunschweig
Ich bin auch bei
Hochzeit selber planen
Plan my wedding - DJ Funky Ju

Nachdem ihr euch informiert habt und Interesse an meinen Leistungen habt. Ich freue mich auf eure Anfrage!

In einem Kennenlerngespräch besprechen wir eure Vorstellungen. Eventuell kann ich euch einige wertvolle Tipps bezüglich der Planung geben - unverbindlich und kostenlos.

Während der gesamten Vorbereitung stehe ich euch bei Fragen zur Planung zur Verfügung. Unmittelbar vor der Party besprechen wir detailliert alle eure Wünsche.

Am Hochzeitstag bin ich pünktlich und zuverlässig. Wir feiern zusammen bis ihr und eure Gäste nicht mehr können!

Let's connect

Kontakt

Habe ich noch etwas vergessen oder nicht erwähnt?

Ihr könnt mir eine WhatsApp-Nachricht oder eine E-Mail schreiben.


Habt ihr eure Traum-Hochzeitslocation gefunden und der Termin für eure Hochzeit/Feier steht fest?

Wir können gerne persönlich und unverbindlich plaudern. Einfach ausfüllen, ich melde mich möglichst schnell.

1000 - 1700